„Tag der Zahngesundheit“ 2006 an der ISS in Stuttgart

Als Tradition wurde wieder eine Event am Tag der Zahngesundheit am 25.09.2006 an der Internationalen Schule in Stuttgart-Degerloch arrangiert. Unter der Mithilfe von Drs. Sonnenberg organisierten wir eine 1,2 oder 3 Spieleshow für ca 300 Kinder. Der Spaß war riesengroß. Auf diese Weise wurde zahnmedizinischen Wissen spielerisch transferiert. Dem Feedback entsprechend auch mit nachhaltiger Wirkung.

Von Dr. Robert Dr. Strohkendl MSc. 25. September 2006 0